Logo_LDA-BAU_weiß

MODERNES BAUEN

WIR bauen auf Ihr Vertrauen.

In unserem mittlerweile knapp zehn jährigen bestehen der Firma LDA Bau GmbH, haben wir seit dem ersten Tag unseren Fokus auf die Qualität der Ausführung unserer Arbeiten gelegt. Ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“, haben wir an diesem sich seit Firmenbestehen ziehenden roten Faden festgehalten – mit Erfolg!

Einen Erfolg der sichtbar, fühlbar und anfassbar ist. Einen Erfolg, der uns mit Stolz erfüllt und das stetige Wachstum unserer Firma tag täglich vorantreibt. Ob Mitarbeiterzuwachs, Fuhrparkerweiterungen, Maschinenparkerweiterungen, Investitionen in Digitalisierung oder Schulungen für Personal, all das haben wir schlussendlich mit harter Arbeit, aber vor allem mit dem zugewandten Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden erreicht. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken.

DANKE!

Wir freuen uns an dieser Stelle sagen zu können, dass wir aus einer kleinen Idee „Die Gründung einer Firma, mit gerade Mal drei bis vier Mitarbeiten“ etwas vorzeigbares realisiert haben und können heute auf zahlreiche Mitarbeiter mit geschulter Fachkompetenz zurückgreifen. Subunternehmer welche uns ebenfalls mit fachlicher Kompetenz und Expertise bei der Bewerkstelligung unserer Aufgaben Unterstützung leisten. Hersteller, Lieferanten und Dienstleister, ohne diese unser Wachstum und Fortkommen nicht realisierbar gewesen wäre. Architekten und Ingenieure die uns das Vertrauen entgegen gebracht haben. Auch hier gilt es nochmal danke zu sagen!

Genug Historie und Danksagungen… auf geht`s, mit frischen Wind auf neue Baustellen für neue Bauherren das maximale Leisten, die Beste Qualität und die sauberste Baustelle!

 

 

Unsere Partner.

UNSERE PROJEKTE

AUSZUG AUS UNSEREN REFERENZEN

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen öffentliche Verwaltung, Ver- und Entsorgung, Industrie- und Anlagenbau, Bildungseinrichtungen, Turmbau, private Bauherren, Architekten und Immobilienverwaltungen.

ZUKUNFT.HEUTE.

Bauen mit Vertrauen

Call Now Button